Wednesday 7 December 2016

Ninjatrader Forex Bericht Dot

Eine blühende Ökosystem-Award Winning Trading Software Next Generation Brokerage Services Copyright-Kopie 2016. Alle Rechte vorbehalten. Das NinjaTrader Ecosystem Logo ist eine Marke des NinjaTrader Ecosystem LLC. Futures, Devisen und Optionshandel enthalten ein erhebliches Risiko und sind nicht für jeden Anleger geeignet. Ein Investor könnte potenziell alle oder mehr als die ursprüngliche Investition verlieren. Risikokapital ist Geld, das verloren gehen kann, ohne die finanzielle Sicherheit oder den Lebensstil zu gefährden. Es sollte nur das Risikokapital für den Handel verwendet werden und nur diejenigen mit ausreichendem Risikokapital sollten den Handel berücksichtigen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. Vollständige Risikoverteilung anzeigen. CFTC-Regeln 4.41 - Hypothetische oder Simulierte Leistungsergebnisse haben gewisse Einschränkungen, im Gegensatz zu einem tatsächlichen Leistungsrekord, simulierte Ergebnisse nicht den tatsächlichen Handel darstellen. Da die Geschäfte nicht durchgeführt worden sind, können die Ergebnisse unter Umständen die Auswirkungen von bestimmten Marktfaktoren, wie etwa einen Mangel an Liquidität, unterkompensiert haben. Simulierte Handelsprogramme im Allgemeinen unterliegen auch der Tatsache, dass sie mit dem Nutzen der Nachsicht konzipiert sind. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste wie die dargestellten erzielt. Diese Website wird gehostet und betrieben von NinjaTrader, LLC (ldquoNTrdquo), einem Softwareentwicklungsunternehmen, das alle proprietären Technologien im Zusammenhang mit und einschließlich der NinjaTrader Handelsplattform besitzt und unterstützt. NT ist ein angeschlossenes Unternehmen zu NinjaTrader Brokerage (ldquoNTBrdquo), die eine NFA eingetragene Einführung Broker (NFA 0339976) bietet Brokerage-Dienstleistungen für Händler von Futures-und Devisenprodukte. Diese Website ist nur für Bildungs - und Informationszwecke bestimmt und sollte nicht als Aufforderung oder Empfehlung für Produkt-, Dienstleistungs - oder Handelsstrategien angesehen werden. Kein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren, Wertpapierderivaten oder Futures-Produkten jeglicher Art oder jeglicher Art von Handels - oder Anlageberatung, - empfehlung oder - strategie wird von irgendeiner NT-Tochtergesellschaft und den Informationen gemacht Auf dieser Website ist kein Angebot oder eine Aufforderung jeglicher Art. Spezielle Fragen zu einem Brokerage-Konto sollten direkt an Ihren Broker gesendet werden. Die Inhalte und Meinungen auf dieser Website sind die der Autoren und nicht unbedingt die offizielle Politik oder die Position der NT oder einer ihrer verbundenen Unternehmen. Vendoren sowie deren Websites, Produkte und Dienstleistungen, die zusammenfassend als (Vendor Content) bezeichnet werden, sind unabhängige Personen oder Gesellschaften, die in keiner Weise mit NT verbunden sind. NT oder eines ihrer angeschlossenen Unternehmen sind nicht verantwortlich für die Inhalte, die von Vendor Content auf dieser Website verwiesen werden. Bitte beachten Sie, dass alle Leistungsinformationen eines Verkäufers als hypothetisch zu betrachten sind und die von NFA Regel 2-29 (c) geforderten Angaben enthalten müssen. Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über die Qualität eines solchen Vendor-Inhalts zu erfahren oder diese zu untersuchen, müssen Sie sich mit dem Anbieter, Anbieter oder Verkäufer dieses Vendor Content in Verbindung setzen. Keine Person, die von NT oder einem ihrer verbundenen Unternehmen beschäftigt ist oder damit zusammenhängt, ist berechtigt, Informationen über einen solchen Vendor Content bereitzustellen. Besuchen Sie die CFTC Ressourcen für Bildung in Bezug auf die Branche und Anzeichen von Betrug. Michael Alcocer. Florida, USA. Donnerstag, 26. Juni 2008 Ich handele vier Monate lang mit der FXCM-Plattform in Personal und Institutional. Sie sind total SCAM. Sie spielen mit dem Auftrag ihrer Klienten und stellen nicht alle Aufträge auf den Markt oder versuchen, einen besseren Preis als sein Klient zu erhalten. Wenn Sie beginnen, Geld zu verdienen schneller als FXCM, haben sie nur einen besonderen Trick in NEWS zu FREEZE Sie Plattform und blockiert Ihre IP. Auf diese Weise können Sie nicht schneller reagieren auf eine Nachricht, und Sie können eine große lose haben. Ich bin ein NEWS TRADER und SCALPING TRADER, die Compliance - und Arbitrationsabteilung sagten mir, dass meine Trading-Art möglicherweise nicht mit der FXCM-Plattform übereinstimmt, vielleicht muss ich zu einem anderen Broker gehen. Und das ist nicht nur Worte, ich habe physische Bildschirmfotos und Videos von unseren Computern, wenn sie ihren Server zu manipulieren, um absichtlich ihre Kunden getroffen. Sie vergessen, dass ihre Kunden sind der Grund, dass sie noch im Geschäft. Donnerstag, 5. Juni 2008 Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bieten derzeit keine MT4 Demo-Konten. Aufgrund der demoand, sind alle Ressourcen gewidmet, um MT4-Konten leben. Dies ist die Antwort, die ich erhielt, wenn ich ein Problem mit der Anmeldung auf ihre Demo-Konto hatte, so dass ich glaube, FXCM ist noch nicht voll MT4 Broker noch und diese Informationen sollten in Ihrer Beschreibung über FXCM sein. PeterHI GUYS, EHRLICHE REVIEW HIER, TRADED MIT FXCM 3 JAHRE JETZT, ABER GESCHLOSSEN MEIN KONTO 3 TAGE AGO. KATZE DURCH DIESE WEBSEITE, BEIM JAGEN EINES NEUEN BROKERS. GELD IST QUIT SICHER MIT IHNEN. UNSTABLE MT4 PLATTFORM TRADING STATION 2 IST OK, ABER ABBRUCHT VON ZEIT ZEIT UND WIRD NICHT DIE KORREKTE LOT GRÖSSE VON ZEIT ZEIT. SPREADS sind viel zu hoch, was der Grund für meine Abreise war, ich habe die SPREAD von weniger als 2 PIPS NIE GESEHEN GO und durchschnittlich ITS 3 PIPS UND MANCHMAL HÖHER, TOTALLY UNECCEPTABLE JETZT IM A mehr erreicht TRADER UND ERKENNEN, DASS IHRE besser aus Brokers ZU NUTZEN SIE IHRE mangelndes Wissen über SPREADS UND WIE ES KANN EIN CRUCIAL Werkzeug, um ihre, ich glaube, sie mögen mit nicht viel IDEA NEW TRADERS zu gewinnen. THE WAY I Handel SALPING UND LANGFRISTIG, wo, wie Scalping IST MEIN BROT UND BUTTER, was bedeutet, 3 PIPS SPREAD IST EIN KILLER UND MEINE LANGZEITWERK ZWISCHEN 1-2 SIND TRADES EIN TAG, wo die Ausbreitung ist nicht so wichtig, aber wenn Sie MISS DER BEGINN DES HANDELS DANN IST EIN PAARE SKALPS AUF DEM WEG OBEN ODER UNTEN BEDEUTET SPREAD IST KRUCIAL FÜR SCHNELL IN UND HERAUS HANDEL. ICH MÖCHTE FÜR SIE ZURÜCK, WENN IHRE SPREADS herunterkam, aber ich fühle dies nie kommt, wie es GREEDY Freitag 31. Dezember SEEM VERL 2010 Es viel klingt wie die meisten negativen Bewertungen um Handelszeiten sind, wenn auch die Profis Ihnen nicht sagen, handeln. Hohe Marktvolatilität. Wenn youre auf dem Netz mit viel plötzlichem Verkehr wird es verlangsamt und Verzögerungen geschehen. Ich habe mit FXCM für etwa 6 Monate gehandelt und hatte noch nie ein Problem mit ihrem System. Das einzige Problem, mit dem ich konfrontiert bin, ist mir. Keine Verantwortung bedeutet kein Lernen. Wenn youre Handel unverantwortlich youre nicht handeln, youre Glücksspiel Gehen Sie zu vegas und sehen Sie, wieviele Leute an den Schlitzen gewinnen Glückliches mit dem. Rizal aman. Malaysia. Samstag, 4. Dezember 2010 Ich wurde fxcm von meinem Freund vorgestellt. Zuerst war ich angezogen, um ihre fortschrittliche und schöne Plattform. Dann erkannte ich, dass es nur einen Weg Handel gab. Anzahlung und kein Rücktritt. Immer keine Anschlüsse und Anfragen. Bleiben Sie weg Bro. Jetzt bin ich mit zwei anderen Maklern soweit bin ich zufrieden. Nicht so schlimm wie fxcm Montag, 25. Oktober 2010 FXCM stinkt. In ihrer Marketmaker-Plattform youll werden wiederholt an beiden Enden einer Transaktion von einem Gewinn in einen Verlust angefordert werden. In ihrem aktiven Trader youll begegnen riesigen Schlupf mit relativ mageren Auftrag Größe. Also, seine alle eine Frage, wie Sie wollen, geben Sie Ihr Geld, um sie. Und in ihrem Forum, sagen nichts negatives (das ist wahrheitsgemäß) abou sie theyll entfernen Sie das Postverbot Sie. Sie sind wie das KGB. Vermeiden Sie um jeden Preis. Du wurdest gewarnt. Donnerstag, 14. Oktober 2010 Trade Station II ist die beste Plattform fxcm Angebot für uns. Aber zuerst alle U-Jungs brauchen, ist Wissen und Erfahrung im FX-Geschäft. Es braucht Zeit und Fleiß und viel Geld. Dann wird U gewinnen Sie Ihren Gewinn zurück und viel mehr als U verloren. Nur eine Frage der Gier. Dont luv ur Geld. Luv ur Planung und Strategie. FXCM ist ein guter Makler. Sonniger yeoh. Malaysia. Sonntag, Mai 23, 2010 Ich fand die Verbindung mit fxcm ist schrecklich, wats going on, ich immer versäumen, bequem handeln, ich hasse dies, ich habe viel Gelegenheit und Geld verloren während der Verkauf Verarbeitung, ich verdiene diese zweite und ich verkaufe Es aber die Software hängt, und ich verlor die nächste second ..help. Any1 aus Malaysia, die dieses Problem gefunden haben, freue ich mich zu teilen und mit diesem geteilt werden, E-Mail me-sunnyych91htm Andrew Tan. Singapur. Donnerstag, 20. Mai 2010 Heute kann ich nicht öffnen meine Plattform und schließen Sie meinen Handel, die mich verloren gehen USD20.000,00 auf einem einzigen Handel. FXCM ist nicht zuverlässig und von dem, was ich hörte, die Leute sagen Dinge über diesen Makler, es ist die Wahrheit. Letzte Woche verlor ich USD5,000.00 weil cant mein Geschäft schließen. Sie sagen, wird das Geld an mich zurückerstatten und ich höre nie wieder von ihnen. Montag, 22. März 2010 FXCM ist schrecklich. Ich stimme voll mit Larry aus Missouri. Ich habe mit ihnen seit fast drei Jahren und ihr System ging dreimal (viel zu viele), wodurch Unterbrechung für mich und Rest der FXCM Kunden. Ich verlor Geld auf diese Weise mehrmals. Erst vor kurzem haben sie die Kosten für die Spread für Mikro-Konto erhöht. Ich hatte Standardkonto vor aber wechselte zu Mikro, um die gespreizten Kosten niedriger zu halten. Wie können sie nur die Kosten erhöhen, wann immer sie sich wie Im so aufregen Sie sind einer der größten Währungsmakler gibt, aber sehr sehr unethisch. Es scheint, alles, was sie kümmern ist Geld für sich selbst und nicht wirklich um ihre Kunden kümmern. Öffnen Sie nicht Ihr Konto mit ihnen, weil Sie Geld verlieren. Auch las ich in ihrem blog, daß Leute, die mit ziehen ihr Geld von ihrem Konto haben Schwierigkeiten haben, ihr Geld zurückzuholen. Es dauert etwa einen Monat, bevor sie erhalten Check in der Post. Mittwoch, 30. Dezember 2009 Ich habe 4 Konten mit ihnen, aktive Händler-Account hat Ausführung Problem, und seine feine so weit. Seit seiner in New York Ich denke, mein Geld ist sicher, wenn Sie denken, sie betrügen, oder Betrug können Sie eine Beschwerde an New York State Department einreichen, werden sie lieben, von Ihnen zu hören, Gewinner nie ganz und quitter nie gewinnen, Geben Sie Ihre Bewertung Um Ihre eigenen Forex Broker Überprüfung für FXCM füllen Sie das Formular unten. Ihre Rezension wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Indem Sie eine Forex Broker-Überprüfung an EarnForex übermitteln, bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und zu ändern diese Überprüfung ohne Kosten und ohne Gewährleistungen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Beiträge, die von einer E-Mail-Adresse (z. B. examplemailinator) veröffentlicht werden, werden nicht veröffentlicht. Bitte geben Sie Ihre normale E-Mail-Adresse an, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Bitte versuche, im Text deiner Kritik Unheil und Schimpfworte zu vermeiden oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt.


No comments:

Post a Comment